Gräser im Sonnenlicht

Sonnige Fotos an einem sonnigen Sonntag. Es ist noch kalt, aber der Frühling liegt spürbar in der Luft. Blitzfotografie ist bei so einem Wetter bzw. Licht ganz weit weg auf meiner „Zu-lernen-Liste“. Obwohl ich durchaus auch schon einen Aufhellblitz bei Gegenlichtfotografien benutzt habe. Meine Fotografie steht derzeit unter dem Motto „Einfach mal machen und ausprobieren“. Heute habe ich Bearbeitung in Photoshop einfach mal ausprobiert. Also mehr als ich es sonst üblicherweise mache.

Gruß, Annett

8 Kommentare zu „Gräser im Sonnenlicht

Kommentar verfassen

