Bild

Montagen am Freitag

002-leuchtend

 

005-blue fish

 

003-blutrot

 

Wenn ich die letzten Tage schon nicht meine Kamera in der Hand hatte, dann wenigstens meine Fotos. Das digitale Gestalten hat Spaß gemacht und – auch wenn man es nicht sieht – einige Zeit in Anspruch genommen. Die Fotos sind abstrakt geworden. Und vielschichtig, finde ich.

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende.

2 Kommentare zu „Montagen am Freitag

    1. Ich finde immer mehr Gefallen an dieser Art der Fotografie, obwohl das noch Neuland für mich ist. Ich finde die schier unbegrenzten Möglichkeiten reizvoll. Sowohl für den Fotografen als auch für den Betrachter …

      Gruß, Annett

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

