Bild

12 magische Mottos – Blüten & Blätter

Lange habe ich überlegt, wie ich dieses Motto von Paleica umsetze. Nicht, dass mich Blumen langweilen. Ganz im Gegenteil – ich fotografiere sie ausgesprochen gern, aber dann sehen meine Fotos oft beliebig und austauschbar aus. Ähnlich gleichtönig und einheitlich. Das wollte ich unbedingt vermeiden und daher sollten die „Blümchenfotos“ dieses Mal kreativer sein. Hier ist nun mein Mai-Beitrag zu den 12 magischen Mottos.

Und da der Mai erst zur Hälfte rum ist, werden mir bestimmt noch weitere Blüten & Blätter vor die Linse hüpfen. Spaß hat es gemacht. Und schaut mal bei Paleica vorbei – da sind schon tolle Beiträge eingegangen.

Frohes Pfingstwochenende,

Annett

img_4701

 

 

 

 

11 Kommentare zu „12 magische Mottos – Blüten & Blätter

    1. Danke. 😀
      Es keine Doppelbelichtung, die ich in der Kamera vorgenommen, sondern ich habe erst anschließend (bei der Bildbearbeitung) aus 2 verschiedenen Aufnahmen eine gemacht.

      Gruß, Annett

      Gefällt mir

  1. liebe annett, die sache mit der doppelbelichtung war wirklich eine super idee. besonders die erste gelbe tulpe mag ich und die zarte blumenwiese. das hat etwas magisches, traumhaftes!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

