15 Minuten …

… zum Fotografieren (und Umsteigen) im Hamburger Hauptbahnhof gestern.

2016-09-24-09-47-42-0002-mod01

 

2016-09-24-09-55-48-0019-mod01

 

2016-09-24-09-50-34-0013-mod01

2016-09-24-09-49-47-0011-mod01

Annett

 

 

Advertisements

14 Kommentare zu „15 Minuten …

  1. Hallo Annett, ich habe gerade auf deinem Blog gestöbert und bin von deinen malerischen Bahnhofsbildern begeistert. Die Zeit wirkt darauf wirklich wie festgetackert. Geflasht war ich von deiner Bemerkung, dass es die wenigsten Menschen interessiert, dass du sie fotografierst.

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für Deine netten Kommentar. Ja, ich bin auch immer erstaunt, dass sich keiner stört. Jeder ist wohl mehr mit sich selbst beschäftigt oder damit den Anschlußzug zu kriegen 😉

      Gruß, Annett

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s