Herbstzeit

Nun ist der Herbst da und der Sommer unwiderbringlich gegangen. Zumindest für die nächsten Wochen. Während die ersten Herbsttage noch sehr sonnig und golden waren, wird es nun zunehmend grauer und regnerischer. Jetzt kommt wieder die Zeit des Vitamin-D-Mangels. Und die Zeit sich intensiver mit digitaler Bildbearbeitung und Fotoverwaltung/-sortierung zu beschäftigen – ich nehme mir das oft vor, aber ich finde dann doch Dinge, die ich dringender erledigen sollte. Prokrastination kann ich gut.

dsc_1065-mod01

dsc_1069-mod01

dsc_1082-mod01

Annett

 

4 Kommentare zu „Herbstzeit

  1. Prokrastination musste ich erstmal google. Hm. Habs gleich getan. 🙂
    Das mit der Aufschieberei kann ich gut verstehen, das geht mir bei manchen „arbeiten“ ähnlich. Ich wundere mich nur immer wieder drüber, das es auch für mein Hobby zutrifft, das ich ja gerne mache, das keine Pflicht bedeutet. Seltsam.

    Gefällt 1 Person

    1. Aaach, ich denke, JEDER kennt „Aufschieberitis“ in der einen oder anderen Form 😉 Aber ja, schon komisch, dass Prokrastination auch für Sachen funktioniert, die man gerne und (eigentlich) freiwillig macht.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

