kitsch as kitsch can

… gestern früh auf dem Weg zur Arbeit. Wer könnte da schon widerstehen? Ich konnte nicht und habe meine Kamera aus der Tasche geholt. Und mir die Finger abgefroren, aber im Zug konnten sie dann wieder auftauen.

07122016-0019

07122016-0025

Annett

14 Kommentare zu „kitsch as kitsch can

  1. Kitsch wirkt so negativ. Negatives kann ich in deinen Bildern nicht entdecken. Gefallen mir gut, da schließe ich mich meinen Vor-Kommentatoren an.
    … oder habe ich die Tragweite der Überschrift (ein Zitat?) nicht erkannt?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

