Beinah vergessene Schätze

In meinem Bestreben für mehr Langsamkeit und weil ich gerade sehr mit der Planung meiner zweiten Jahreshälfte beschäftigt bin, habe ich „beinah vergessene Schätze“ aus meinem Archiv geholt – Fotos, die es wert sind mal wieder oder auch zum ersten Mal betrachtet zu werden.

Dieses Mal nehme ich Euch und mich wieder mit in die White Sands, New Mexico. Ich habe hier schon ausführlich über diesen wunderbaren Ort geschrieben. Jedes Mal, wenn ich dort sein kann, überkommt mich ein unglaubliches Gefühl von Vollkommen- und Zufriedenheit. Ich fühle mich absolut präsent und lebendig. Ich war zuletzt vor drei Jahren in den White Sands, aber mein Fotoarchiv ist gut gefühlt. Ich habe schon einige Fotos gezeigt, aber noch längst nicht alle. Und so präsentiere ich heute einen ganz bezaubernden kleinen Gefährten – den White Earless Lizard. Gut angepasst an seine Umgebung hält er Hitze und Trockenheit aus. Leicht zu finden ist er jedoch nicht – seine weiße Farbe tarnt ihn gut. Ich habe ihn nur sehr selten gesehen und diese Fotos sind quasi Glückstreffer.

DSC_7611 mod01a

DSC_7612 mod01a

Ich mag diese beiden Fotos so gern, weil sie mich daran erinnern, das es für jeden den passenden Platz im Leben gibt. Die Schwierigkeit für uns liegt darin, ihn auch zu erkennen.

Annett

5 Kommentare zu „Beinah vergessene Schätze

    1. Ich habe mal eine Weile nicht so weit weg (also für den amerikanischen Südwesten) von da gewohnt und irgendwie hat mich dieser Ort sofort in seinen Bann gezogen. Und so habe ich einige Sonnenuntergänge, nette Stunden und (abgesteckte) Rundwanderungen dort verbracht – alleine oder mit Besuch. Ach, …. *schwermütig seufz* 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

