Strandschichten

Ein Strandspaziergang … wer findet das nicht erfrischend? Und befreiend? Aber wenn das Meer weit weg ist, müssen Fotos und Erinnerungen reichen.

DSC_1646 mod02a

DSC_1693 mod02a

DSC_1704 mod02a

Foto 01.10.17, 18 59 25 mod02

Annett

Advertisements

10 Kommentare zu „Strandschichten

  1. Sehr schön. Selbst in schwarzweiß … wo ich doch am Meer die Farben liebe, aber dennoch, diese Strukturen kommen gut zur Geltung. Und die frische Luft lässt sich erahnen … herrlich.

    Gefällt mir

  2. Paleica hat absolut Recht, die Spuren die Wasser hinterlässt sind immer wieder anders, immer wieder wunderschön! Mutig aber gelungen die Umsetzung hier s/w zu gestalten. Meer geht immer, gehört einfach zu den schönsten Orten auf der Welt. Das denk ich immer wieder… Mein Favorit ist übrigens das Titelbild 😉

    Gefällt mir

    1. Danke Dir! Das Titelbild … was soll ich sagen. Ich habe das auch „richtig“ belichtet, aber ich musste an Deine hellen Bibliotheksfotos denken und was für ein schöner Effekt so eine Überbelichtung sein kann und da habe ich das mit dem Überbelichten auch mal ausprobiert – eine neue Erfahrung für mich. Und ich finde bei dem Titelbild funktioniert es tatsächlich sehr gut. 😀

      Gefällt mir

      1. Ha, da sieht man mal wieder 😉 Wir alle können nur voneinander lernen!! Und das ohne in einem stickigen Volkshochschulraum zu sitzen und langweilige Vorträge zu hören… Dir ist das wirklich gut gelungen!!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s