Golden Poppy Flower

Motivsuche kann einfach sein. Eigentlich wollte ich so etwas banales wie den wöchentlichen Einkauf zu erledigen, aber dann fand ich die abgerissene Blüte einer California Poppy Flower im Garten und konnte einfach nicht dem leuchtenden Gelb widerstehen. Es verlangte geradezu danach unbedingt und sofort fotografisch festgehalten zu werden. Nun denn – ich fügte mich klaglos in mein Schicksal, wohl wissend, dass anschließend noch reichlich Zeit für den Einkauf bleiben würde.

Entstanden sind einfache Blütenfotos in dem Versuch das Gelb noch mal richtig leuchten zu lassen, bevor die Blüte für immer verwelkt sein würde.

DSC_3016 mod01a

DSC_3023 mod01a

DSC_3049 mod01a

Annett

Advertisements

8 Kommentare zu „Golden Poppy Flower

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s